03.05.2013

Bottle of temptation


Ich liebe die Natur und Naturmaterialien, aber keine Wespen beim Haus.
Wespenfang (Wespenfänger) finde ich so schlimm anhören, deswegen mein "Bottle of temptation"

Lieben Wespen jetzt der Geruch, Farbe oder Geschmack?
Meine BOTTLE OF TEMPTATION bietet allem!

Seil oben mit Parfüm (1,99 bei Kik) eingesprüht, Honing in die Flasche für den Geschmack, 
kaputtes Kettchen als Farbanregung, dann noch etwas Zucker am Rand zum ködern, damit 
die Fieger wirklich IN der Flasche hineingehen und... nicht mehr rausfliegen können.

Honig in der Mikrowelle aufwärmen, in eine schöne Flasche gießen, altes Seil 
darum und Kettchen/Herzchen zum schmucken, fertig... hängen. 

Das fremde daran? Ist einmal eine Wespe in Fall gelaufen und klebt in der Honig in der Flasche,
stehen die anderen am Rand und "denken" nicht, was macht der denn da? Nein!
Sie kriegen auch hinein zum gucken was für Leckeres es da denn zu holen gibt.

Nah, nascht ihr mal schön Wespen!