03.04.2013

Zu kalt - wartende Projekte

Ist ja Sommerzeitumstellung jetzt gewesen, lass es bitte dann auch sofort mal warm werden, damit ich an meine Projekte arbeiten kann...

So sieht die winterliche Situation meiner Werkstatt aus, traurig wartend auf ein zweites Leben warten die schöne Stücke auf Schleifpapier und Kreidefarbe.

Vitrinenschrank, Tisch, Garderobe alles wartet

 Bauchschränkchen, Zeitungsständer, Schminktischen noch immer braun

Stühle, alte Türen die umgestaltet werden müssen als Rückenlehne für bei einem Bett

 Chaos als im Mal was suchte zwischen den Kram, Kirchenstuhl alles steht verstaubt rum

Ein alte Bücherschrank aus einer Schulklasse der 50er Jaren und ein Sekretaire unter dem Tuch

Teeschränkchen mit Bleiverglasung

Und dies wird das erste sein woran ich arbeiten werde. Ein alte Bauernschrank der schon bewusst im Winter gewrapt wurde und draußen gestellt in eisige Kälte. Der soll wieder im Ehre in einem Flur stehen in creme-weiß wohl gesagt! Noch einmal einen Wurmkur, dann ist es bereit für den erste Schmirgelbehandlung. SONNE und WÄRME bitte! damit ich arbeiten kann.