26.10.2012

Treibholz

Diese Woche war ich ausgeschaltet wegen eine kleine OP an mein Kiefer wodurch ich nicht arbeiten konnte, aber Einkaufen ging ja ;-)

So stieß ich auf dieses wunderschöne Treibholz womit ich schon etwas vor habe -im Kopf- und hoffe es demnächst dann auch als Fertigdeko präsentieren zu können. Hier der Vorschau:


Fantastische Maserungen und super Zeug zum Basteln. Was? Das verrate ich noch nicht...

Dann kamen auch noch alles Pakete rein mit alte Kupfer Lampen aus Omas Zeiten, der ich schon vorbehandelt habe. Einige müssen aber noch komplett neue Kabel rein bekommen, also am Schrauben und erstmal das System kennenlernen. Aber für alles gibt es ein erstes Mal, obwohl ich kein Elektriker bin, aber jetzt fast, hahahaha! Fotos folgen wenn alles hängt in neuen Kinderzimmer.