14.10.2012

Kellerschacht, anders gemacht?

Bin wieder am Renovieren, am weißeln :-) diesmal in eins meiner Themazimmer unten im Keller.
Bei mir kann man in Mexiko sein, Lavendel oder sogar "ins Aquarium" schlafen...
Ein Kellerschacht (Lichtschacht) ist meistens ein Betonklotz und langweilig, bei mir aber nicht:


So sieht es auch wenn das Licht des Zimmers aus ist...
Kellerschacht anmalen in Türkis-blau (wenig Farbe, viel viel Wasser benutzen!) etwas Algen drauf malen, Stück altes Holz oder Holzteil aus ein echtes Aquarium benutzen, Fische an durchsichtliche Faden (Fischleine) am Metallfußmatte oben befestigen damit sie hängen.

Mein Arbeiten von heute, frisch gestrichen und soll schnell trocknen. Diese Sonnenlampe hat nie funktioniert, von daher dachte ich also, dass kein Stom fließt. FEHLER! Beim Abmontieren bemerkte ich einen Schock, uppps!


Habe ich ja um die Lampe herum gestrichen, werde später den Hauptstrom abschalten und eine Taschenlampe suchen damit ich das Ding da wegkriege. Und die beste Farbe? Alpina Seidenlatex. Sie ist schon dick und deckt wunderbar. Teuer aber Super!