01.10.2012

Shabby Schmuckschatulle



Barbiewecker

Eigentlich war ich Spielzeug am sortieren und kaputte Sachen am wegschmeißen... stand ich da mit ein Miniatur Wecker aus Omas Zeiten der nicht mehr ging in meinem Hand und hätte es fast entsorgt. Damit müsste man doch etwas machen können oder nicht? Und auch mit Ayleens Baby-Armband der ich schon fast 3x im Staubsauger hab' verschwinden lassen... Schraubendreher zu Hand und erstmal das Innenwerk demontiert.



Alles auseinander geschraubt, Metallteile leicht geschmirgelt und mit eine Sprühdose matte weiße Lack angesprüht (nach 10 minuten trocken). Eine alte Seite als Hintergrund, Herzchen aus Perlen draufgeklebt, Ayleens erste Armband da zwischen gesteckt, Blümchen als Deko anbringen und fertig! 30 Minuten keinen Haushalt gemacht :-) gleich mal wieder an die Arbeit.

Und so sah es vorher aus: