09.10.2012

Herbst

Was mich erinnert an den Zeit, dass ich der Hund meiner Eltern mal hier hatte für ein paar Wochen. Da war es richtig kalt draußen und dieses kleinen Zwergpinschermädchen hat gefroren. Sie tat mir richtig leid. 

Zum Tierladen gegangen, größe S: VIEL zu groß für sie. Lösung: eine Super-Shabby-Hundenpullover müsste gestrickt werden. Ich habe sie gerade nochmal rausgekramt und den Kuscheltiere von meine Tochter als Showmodel angezogen.


Hier folgt denn die Hundenmodeschau - NICHT LACHEN! Sie hat sie richtig getragen und Zwergpinscher quetscht man nicht in einen Strumpf rein, es muss schicki-micki sein natürlich:





"Modell: Timmy Türkis"



"Modell: Timmy Purpur"
Seitliche Ansicht gewünscht? Nah, hier dann...


Detail: fransige Seiten für das flippige Mädchen-Effekt



 Achte auf die extra hohe Kragen, genau passend für Zwergpinscher.



Kaufen? € 30,00 pro Stück (exkl. Kuscheltier)