14.09.2012

Schabby chick?

Deutsche Sprache, schwierige Sprache?

Öfter sehe ich, dass der Begriff Shabby Chic (schäbige Chic) ins Deutsch mal so geschrieben wird: 

schabby  chick

Um mehr Treffer auf meiner Website und Blog zu bekommen, müsste ich 
eigentlich... ich sage EIGENTLICH! dieser Begriff als Keyword (Schlüsselwort?)
mal eingeben. Ich sträube mich jedoch dagegen...


Momentan bin ich dabei den Boden in Oma Zeiten zu versetzen und habe den 
Betonboden kariert angestrichen. Sieht doch gemütlicher aus? 

Als ich am streichen war, konnte ich nicht warten bis die Farbe getrocknet war. 

Kennst du das Spiel Twister? Hand auf schwarz, Fuß auf weiß, so habe ich dann
1 Fehler begangen: siehe auf A1 das Foto? dann B2 weiß: 1 FUSSABDRUCK! ;-)


Habe schon Bock die andere Ecke ein viktorianisches Motiv zu geben. Gymnastik
pur in der Werkstatt. Dazu war ich schon im Internet am stöbern und fand ein 
schönes Motiv bei



Diese ist glaube ich einfacher zu malen als das Schachbrettmotiv, aber soooo viel weiß.Und Staub wirbelt in mein Atelier als auch Laden ständig rum.