24.06.2012

Shabby Rasenmäher

Mein Rasen wird jetzt so hoch, dass ich das Projekt "Aufsitzmäher-Styling" müsste vorziehen auf alles andere. Also ging ich am Schmirgeln, Kratzen und Lackieren. Jetzt steht das gute Ding zum aushärten in der Halle und wartet auf seinen bzw. ihren neuen Anstrich.
Beim Nachforschen übers Wort Rasenmäher in Duden ergab sich folgendes:

Ra­sen­mä­her, der

Wortart: Substantiv, maskulin

Dürfte ich demnächst einen neuen Vorschlag machen: die Rasenmäher weil meine nämlich suuuuuper weiblich wird in rosa mit weißen Blümchen. Das kann man(n) doch nicht als Maskulin mehr verantworten mein Einzelstück ;-)

So sieht er eh... sie jetzt noch aus bevor sie um transformiert wird:


Freitagmorgen kam ich wieder mit eine ganze Ladung Sachen aus den Niederlanden wieder und freue mich über eine Ankauf der per Post dabei war... dieses süße Stühlchen


da musste ich sofort mal wieder ein bisschen um räumen und Farbe zu Farbe legen...


Vorgestern habe ich noch etwas am Deko gebastelt...


Dann zu letzt: die alte Holzkiste in Shabbylook, noch nicht ganz fertig, aber wird schon toll, Zahlen sollen aufschabloniert werden und ein Rand mit superschöne Spitze unter dem Deckel. Innenseite ist weiß lackiert.