29.06.2012

Shabby Rasenmäher

Gestern Abend der erste Probefahrt mit mein rosa Rasenmäher und heute musste ich also dann doch der Rasen wirklich mähen, obwohl "sie" noch nicht ganz fertig ist. Die Verzierungen müssen noch drauf und auch der Auffangkorb soll in rosa gestrichen werden.

Während der Fahrt genieße ich die neue schöne Farbe, gucke ständig dahin und muss darauf achten dabei nicht gegen ein Baum fahren... wäre ja alle Arbeiten umsonst gewesen.

Hier dann ein Vorschau von meinem rosa Aufsitzrasenmäher :-)
Bisschen verrückt ist es schon, näh? 
Aber wer sonst fährt -außer ich- auf "diesen kleinen rosa Traktor"?! 

Dann habe ich noch im Internet recherchiert ob es vielleicht noch so eins gibt,
fällt mein Auge auf folgendes...


 Und am nächsten Tag sehe ich bei einem Freund auf Facebook dieses...

Bin ich dann doch der erste mit diesem Einfall um mal rosa zu wählen :-(

Der Kinderhochstuhl ist mittlerweile ganz geschmirgelt und steht in der Grundierfarbe, das Tischen mit den Löwentatzen hat den ersten Creme-farbigen Kreidefarbe Anstrich bekommen, ein runder Tisch hat auch ein rosa Farbschicht gekriegt und muss aushärten.